Liebe Freunde neuer Lebenslieder,

 

„Das Rad der Zeit – Flucht nach vorn, Teil 1“ heißt die erste CD-Zusammenstellung von neuen Lebensliedern dieser Homepage.

Insgesamt 12 Titel zum Thema (Lebens-)Zeit sind hier zusammengestellt, unterbrochen durch das Ditty „Flucht nach vorn“.

Die CD ist tatsächlich so etwas wie eine Flucht nach vorn: Nach langem Stillstand auf der Homepage und der Ungewissheit, wie die Songs am besten zu Gehör zu bringen sind, entstand das Format dieser Konzept-CD.

Die Titel stammen zum großen Teil von der Homepage www.neue-lebenslieder.de, zum Teil sind sie auch neu, ein Titel stammt aus meiner Zeit mit „Handmade“ in den 1990er Jahren. Alle Titel sind neu bearbeitet, um sie in diese CD zu integrieren. Mit dabei sind ironische Songs, Rock-Nummern, meditative Stücke und sogar ein Love-Song.

  

Folgende Titel sind enthalten:

01. Flucht nach vorn 1

02. Zu spät!

03. Jeder Schritt, den du gehst                    

04. Zeit

05. Nicht noch länger

06. Carpe diem

07. Das Rad der Zeit

08. Flucht nach vorn 2

09. Ewiges Leben 2.0

10. Nur mit dir

11. Greif nicht nach den Sternen

12. Alles gut, alles ok!

13. In ihrer eigenen Welt

14. Flucht nach vorn 3

15. bonus: Manager der Zeit (Handmade)

 

Ich bedanke mich bei allen, die an dieser CD mitgewirkt haben (Details auf dem Cover der CD)!

 

Die CD ist nicht im freien Handel, sondern nur bei mir erhältlich; ab sofort ist die CD für € 12 inclusive Porto gegen Vorkasse unter info@neue-lebenslieder.de zu bestellen. Die Lieder sind (bis auf Weiteres) GEMA-frei.

 

Ich grüße Sie und Euch alle ganz herzlich und wünsche viel Freude weiterhin an den neuen Songs!

 

Ihr / Euer

 

Kurt Erlemann, Januar 2019